Attraktive Stellen für Steuerfachleute in Gütersloh und Halle Westfalen

Wir sind Familie

Wir denken nicht nur in Familie, wir wollen das auch sein, wenn es um die tägliche Arbeit geht. Denn das, was wir tun, ist zuweilen sehr komplex. Und nicht Jeder kann alles können. Deshalb helfen wir einander, wo immer es geht.

Und weil wir eine besonders gute Arbeit machen wollen, halten wir negative Energie aus unseren Häusern fern. Denn wir meinen, die Arbeit darf Spaß machen. Und sie braucht Pausen, sie braucht das gemeinsame Lachen und Zeit für den Austausch. Auch wenn unser tägliches Tun stark von Zahlen bestimmt ist, ist uns ein menschlicher, entspannter Umgang miteinander sehr wichtig.

Dabei wissen wir, dass jeder Mensch anders an seine Arbeit herangeht. Aber allen ist gemein, dass sie durch Erfolge gestärkt werden, dass mit zunehmender Erfahrung die Unsicherheiten kleiner werden. Wir setzen alles daran, dass jede und jeder nach seinen eigenen Vorstellungen bei uns glücklich wird und gerne bleibt.

Das Lüker-Team
hat Dir viel zu bieten:

FAMILIENFREUNDLICH

Es gibt Wichtiges und weniger Wichtiges:
Wenn es in der Familie Probleme gibt, muss der Job dahinter zurücktreten. Wir machen möglich, was für die Familie nötig ist.

GUTE ARBEITSBEDINGUNGEN

Volldigitale Abläufe, bestens ausgestatte Arbeitsplätze, Stehschreibtisch oder andere individuelle Ausstattung auf Wunsch.

HOHE FLEXIBILITÄT

Voll flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten inkl. freier Tag oder freier Nachmittag pro Woche, Teilzeit (auch veränderbar), Sabbatical, Arbeitsort Halle oder Gütersloh wählbar, Homeoffice jederzeit möglich.

TEAMS WILLKOMMEN

Wir sind nicht nur offen für Einzelbewerbungen, sondern auch für Bewerbungen von gern miteinander arbeitenden Zweier-Gespannen oder ganzen Teams, die in ihrem bisherigen Umfeld nicht glücklich sind.

ENTSPANNTE ATMOSPHÄRE

Flache Hierarchien, offene Türen, regelmäßiges Feedback und ein entspannter Dresscode.

MOBILITÄT

Job-Bike oder ÖPNV-Ticket auf Wunsch oder Firmenwagen bei Bedarf.

FORT- & WEITERBILDUNGEN

Vollumfängliche Unterstützung bei allen Fort- und Weiterbildungen im Berufsfeld .

LEISTUNGSGERECHTE VERGÜTUNG

Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Sachbezüge plus betriebliche Altersvorsorge mit 100%-Arbeitgeberzuschuss.

GUTES ARBEITSKLIMA

Ein gutes Arbeitsklima in einem netten Team, das gerne miteinander feiert oder reist.

NETTE MANDANTEN

Angenehme Mandanten mit Schwerpunkt Mittelstand mit spannenden Aufgaben.

SICHERHEIT

Die Sicherheit eines seit drei Jahrzehnten bestehenden Büros, das den Generationswechsel bereits erfolgreich eingeleitet hat.

Deine Chancen bei uns

Das Tätigkeitsfeld Steuerberatung bietet unzählige Chancen für Berufsstarter, wie für erfahrene Kräfte. Deshalb bilden wir mit Leidenschaft Steuerfachangestellte aus, bieten eine duale Ausbildung mit externem Studium und unterstützten jeder Art der beruflichen Weiterbildung nach Kräften. Denn das ist eine der Stärken unseres Berufsbildes, hier kann man noch vom Lehrling zum Chef werden. Wir finden das gut, deshalb bieten wir folgende Einstiegsmöglichkeiten:

SCHÜLERPRAKTIKUM IN DEN

BERUFSFELDERN KAUFMANN/KAUFFRAU FÜR
BÜROMANAGEMENT UND STEUERFACHANGESTELLTE/R

BERUFSPRAKTIKUM STEUERN FÜR

BERUFSFREMDE UND STUDIENABBRECHER

AUSBILDUNG ZUM/ZUR

STEUERFACHANGESTELLTEN

DUALE AUSBILDUNG

STEUERFACHANGESTELLTE/R UND BACHELORSTUDIUM BETRIEBSWIRTSCHAFT

MITARBEIT ALS

STEUERFACHWIRT/IN MIT ODER OHNE WEITERBILDUNGSWUNSCH

MITARBEIT IN DEN BERUFSFELDERN

KAUFMANN/KAUFFRAU FÜR
BÜROMANAGEMENT UND STEUERFACHANGESTELLTE/R

MITARBEIT ALS

STEUERBERATER/IN MIT ODER OHNE AMBITION AUF EINE LEITUNGSFUNKTION ODER BETEILIGUNG

WIR FREUEN UNS AUF
DEINE BEWERBUNG

Und das geht ganz einfach:

Schreibe uns einfach eine E-Mail an bewerbung@stb-lueker.de. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung und fragen gegebenenfalls weitere Informationen ab. Wenn Du vorab Fragen hast, kannst Du jederzeit Björn Lüker unter Telefon 05201-818880 anrufen.

WERDE TEIL UNSERER FAMILIE

Scroll to Top